LBS Landesbausparkasse NordOst AG sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig (ID-Nummer: 9123356)
Berufserfahrung Keinen Eintrag im FührungszeugnisKeine SCHUFA-Einträg Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Organisationsvermögen und eine schnelle
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
BerufsausbildungBerufserfahrung im Vertrieb und gerne auch im EinkaufGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVKundenorientierte und engagierte ArbeitsweiseStrukturierte sowie durchsetzungsfähige
erworben haben.Sie bringen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Vergaberecht (GWB, VgV, UVgO, VOL/A, EU-Richtlinien) mit.Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Excel, Word
kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt PersonalwesenSehr gutes Zahlenverständnis und gute AllgemeinbildungSehr gute Kenntnisse in Office 365-Anwendungen, insbesondere Word und ExcelStrukturiertes
und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitFlexibilität und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Ein abwechslungsreiches
mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Outlook. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus, bist zuverlässig und kommunikativ
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
im Bereich Kundenbetreuung sind willkommen Gerne erste energiewirtschaftliche Kenntnisse Zahlenaffinität MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität
Abrechnung/ Faktura Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Änderung von Kundenstammdaten für juristische Personen Rechtliche und formale Prüfung
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
des KapitalmarktesRoutinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power PointVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes ZahlenverständnisHohes Maß
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englisch-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Sachbearbeiter (gn) Nachlassabwicklung Direktvermittlung Unser Auftraggeber ist ein Back Office-Dienstleister im Genossenschaftsbankensektor. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
. Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltungsicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeiteigenverantwortliche
Kenntnisse im Bereich der beamten-, arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriftengute EDV Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenVerantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
-und Strahlenschutz Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz
Ihre Qualifikation: Idealerweise eine Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d) oder eine andere kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und anderen gängigen EDV
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
Management Kundenorientiert Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
von MaklerdokumentenErstellung und Ausdruck von Deckblättern für die jeweiligen Dokumente So überzeugen Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
Kreditorenbuchhaltung Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Chemie Tarifvertrag Jahressonderzahlung Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAPEigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen HandelnKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
im Finanz- oder Kartenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAP Eigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten